In Zusammenarbeit mit der Reittherapieeinrichtung Cor 3, veranstaltete das BeuteltierNetzwerk e.V., unter Vertretung des kompletten Vereinsvorstandes, am Samstag, den 26.08.2017 einen Stoma Tag in Norderstedt bei Hamburg.

 

Aufklärung rund um das Thema Sport mit Stoma war unser Hauptanliegen bei dieser Veranstaltung.
Das örtliche Fernsehen noa4 bekundete Interesse und führte vor Ort Interviews zum Thema mit unseren Vorstandsmitgliedern Annika & Mele.

Der Beitrag von noa4 wurde uns Dankenswerterweise zur Verfügung gestellt und kann hier angesehen werden. Alle Rechte verbleiben bei der on air media GmbH.
Hier geht’s zum Video ==>  

Kutschfahrten, eine buntgemischte Tombola sowie Ponyreiten, Hufeisenwerfen und Schminken für die kleinen Gäste gehörten zum Rahmenprogramm.

Und auch für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt, Danke hier ganz besonders an unseren vereinseigenen Grillmeister & Vorstandsmitglied Frank!

Das Wetter war mehr als gnädig mit uns und schickte viel Sonnenschein & angenehme Temperaturen für den ganzen Tag, die Teilnehmerzahlen blieben trotz besten Umständen leider traurig wenig.
Alle Anwesenden hatten trotzdem einen sehr schönen Tag.

Beim Team von Cor 3 möchten wir uns für die gute Kooperation bedanken.


Und ein ganz herzliches Dankeschön geht außerdem an unsere Mitglieder Kerstin, Torsten und Alessio sowie die „Beuteltierjugend“,
die Alles gegeben haben um diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen!

 


Die Veranstalter sind das BeuteltierNetzwerk e.V. in Kooperation mit COR3 Dialog- und Reittherapie