Stoma, Ostomy, Ileostoma, Ileostomy, Colostoma, Colostomy, Beuteltier, Stomaträger, Netzwerk, Hilfe, Beutelbunker, Netzwerker, Schicksal verbindet, Du bist nicht Allein – BeuteltierNetzwerk e.V.

Unter dem #dubistnichtallein möchten wir anderen Betroffenen zeigen, das es mehr von uns gibt, als man glaubt. Und das sich niemand allein durch das Leben mit Beutel kämpfen muss.

Die google – Map hilft uns zu erkennen, wie viele wir sind. Klick auf das Bild und lass dich überraschen!

Und so geht es:

1. Postkarte bestellen oder ausdrucken

Die Postkarten könnt ihr bei uns im Shop bestellen. Es gibt sie in 2 Variante. Einmal blanko um selbst ein paar liebe Worte zu schreiben um sie zu versenden. Und die andere Variante hat bereits einen Text auf der Rückseite. Beide haben einen Text mit dem Hinweis auf diese Seite.
Bei der Bestellung habt ihr die Wahl, ob ihr die Karte direkt an euch oder eine Adresse eurer Wahl, schicken lasst. Da wird dann die Adresse direkt auf der Postkarte eingetragen und frankiert.
Alternativ könnt ihr euch die Karte auch in einem Umschlag schicken lassen um sie selbst an jemanden weiter zu schicken. Bei der Bestellung mehrerer Postkarten erfolgt dies automatisch.

Außerdem steht die Datei auch als download bereit und ihr könnt euch dann die Postkarte selber ausdrucken.

Postkarte „blanko“ zum selbst beschreiben


Postkarte mit Text

Sollte es mit dem Download der Datei Probleme geben, bitte diese Tips beachten:
Auf Apple-Geräten (iPhone, iPad) wird die Datei zum Download nicht angeboten. Hier bitte auf das Bild klicken und „Zu „Fotos“ hinzufügen“ auswählen.
Anschließend ist die Datei auf dem Gerät
und kann gedruckt werden.
Wir haben das ganze auf diversen Geräten getestet, können aber leider – auch aus Zeitgründen – nicht jeden Fehlerfall nachstellen oder beheben.
Sollte es auf einen Tablet oder Samrtphone partout nicht gehen, geht bitte den Weg über einen Computer – dort geht es auf jeden Fall.



2. Namen der Stadt / Region … eintragen


3. Foto / Collage von dir mit der Karte machen
– gerne auch mit einem Prägnanten Punkt aus eurer Stadt oder dem Ortsschild



4. Sende eine Mail an dubistnichtallein@beuteltiernetzwerk.com
* Betreff: „Du bist nicht Allein! „
* PLZ / Ort
* persönliche Worte an die anderen Beuteltiere da draußen
* Bild als Anhang nicht vergessen!

> Das Eintragen in die Map kann einige Tage dauern.

Gleichzeitig wird euer Bild auf unseren Seiten bei facebook & Instagram hochgeladen


Die gesamte Aktion ist für alle Teilnehmer kostenlos ♥
Wer uns dennoch mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, kann dies hier direkt über PayPal tun.
Dankeschön

Jetzt spenden!